LabVIEWForum.de - NI sbRIO-9631

LabVIEWForum.de

Normale Version: NI sbRIO-9631
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi Alle,

hat jemanden schon mit NI sbRIO-9631 gearbeitet?
Irgendjemand hat damit bestimmt schon gearbeitet. Was für eine konkrete Frage(n) hast du denn?

Gruß, Jens
Ich möchte gerne Temparatur an verschiedne stelle mit dem Sbrio messen . das Hardware hat 32 Analogeingangs. ich messe der Temparator an 32 Stelle gleichzeitig und spciher das in einen Datai . Ich benutze Thermoelement alles Temaraturmesser . Ich hab noch verstärker um das Signal zu verstärken .
Muss ich 32 verstärker dann habe um gleich zeitig au die 32 Kanäle zu messen oder gibt es die möglichkeit alles auf ein Versärker zu schalten .

wenn jemand noch was zum lesen findet wäre super
danke im voraus
Also damit habe ich noch nicht gearbeitet, aber aus dem Bauch heraus würde ich sagen, dass Du jedes der Signale einzeln verstärken musst, wenn Du sie gleichzeitig erfassen willst.
Ich vergleiche das mit einem Musikverstärker. Da kann ich auch nicht die Signale von 32 CD-Spielern gleichzeitig über einen Verstärker lassen. Da käme wohl ziemlicher Käse dabei raus. Unsure
Vielleicht habe ich Dich aber auch komplett falsch verstanden.
Dann einfach nochmal nachfragen. Wink

Gruß Markus
Referenz-URLs