LabVIEWForum.de - Sprachumstellung SignalExpress

LabVIEWForum.de

Normale Version: Sprachumstellung SignalExpress
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
hi zusammen,

hab kurz eine frage: wir haben einen prüfstand inkl. signalexpress nach usa verkauft.
jetzt würd ich gerne die software von deutscher spracheinstellung auf die englische wechseln.
ist für die ami einfacher PccrashRofl
kann dazu weder in den einstellungen, der hilfe und im forum etc. was finden.
ist eine sprachumstellung überhaupt möglich?
danke für eure hilfe!

schöne grüsse
feini
Welche Software umstellen? Deine oder Signal-Express? Leider kenne ich mit mit Signal-Express nicht aus, deshalbKA
Offtopic2
Bitte LVF-Regeln lesen und beachten. Ein Computer hat eine Shift-Taste, und die soll beim Verfassen von Beiträgen hier im LVF auch benutzt werden! Danke.

Gruß, Jens
Nächste Frage:
Geht's um die (deutschsprachige) Beschriftung in den Frontpanels oder geht's um die leidige Punkt/Komma-Geschichte?
' schrieb:Welche Software umstellen? Deine oder Signal-Express? Leider kenne ich mit mit Signal-Express nicht aus, deshalbKA
Offtopic2
Bitte LVF-Regeln lesen und beachten. Ein Computer hat eine Shift-Taste, und die soll beim Verfassen von Beiträgen hier im LVF auch benutzt werden! Danke.

Gruß, Jens

Sorry Jens, nun per Shift-Taste...

@GerdW:
Also es geht um die Frontpanels bzw. die Symbolleisten im SignalExpress.
Ich würde gern von Deutsch auf Englisch umstellen.
Hallo feini,

Sourcecode öffnen, alle Texte von Hand ändern. (Kenne mich mit SE nicht so gut aus, sollte aber immer gehen...)
Referenz-URLs