LabVIEWForum.de - ist er nicht süß? So ein lieber Bug....

LabVIEWForum.de

Normale Version: ist er nicht süß? So ein lieber Bug....
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich lache mir einen Ast (österreichisch für sehr lange gelacht). Nach dem Patch von 2009 auf f2 steht da ganz einfach LabVIEW 9.0f2 ....... hahahahahahah da intrigieren die Techniker mit der LabVIEW-Zählung 2009 gegen den Marketig Schwachsinn

Gottfried
' schrieb:Ich lache mir einen Ast (österreichisch für sehr lange gelacht). Nach dem Patch von 2009 auf f2 steht da ganz einfach LabVIEW 9.0f2 ....... hahahahahahah da intrigieren die Techniker mit der LabVIEW-Zählung 2009 gegen den Marketig Schwachsinn

Gottfried
Ähm, was meinst du mit steht da? Wo ist da? Auch ohne f2-Patch gibt es genügend Stellen, wo LabVIEW 9.0 steht...

Gruß, Jens
' schrieb:Nach dem Patch von 2009 auf f2 steht da ganz einfach LabVIEW 9.0f2 ....... hahahahahahah da intrigieren die Techniker mit der LabVIEW-Zählung 2009 gegen den Marketig Schwachsinn
Nein, anders herum.

Die Kaufmänner haben mit der verklausulierten Darstellung 2009 nur das vorweggenommen, was die Techniker erst wesentlich später feststellen werden: 9.0f20
' schrieb:Nein, anders herum.

Die Kaufmänner haben mit der verklausulierten Darstellung 2009 nur das vorweggenommen, was die Techniker erst wesentlich später feststellen werden: 9.0f20

Den wird es leider nie geben! Das nächste was Du erwarten kannst is 2009SP1 irgendwann so um Februar. Wird intern dann 9.0.1 sein.
' schrieb:Ich lache mir einen Ast (österreichisch für sehr lange gelacht).
..und von wegen österreichisch Redewendung [Ast=Buckel), was bildet ihr Österreicher Euch eigentlich ein?Mellow In Chemnitz/Sachsen (und wahrscheinlich in ganz Deutschland) war das eine gängige Redewendung, zumindest bis ca. 1950. Danach habe ich es allerdings von jüngeren Leuten kaum mehr gehört, und heute ist die Redewendung hier ausgestorben.
' schrieb:..und von wegen österreichisch Redewendung [Ast=Buckel), was bildet ihr Österreicher Euch eigentlich ein?Mellow In Chemnitz/Sachsen (und wahrscheinlich in ganz Deutschland) war das eine gängige Redewendung, zumindest bis ca. 1950. Danach habe ich es allerdings von jüngeren Leuten kaum mehr gehört, und heute ist die Redewendung hier ausgestorben.

Ich kenne den Ausspruch auch, bin aber in der Schweiz aufgewachsen. Aber ich habe ihn eindeutig aus dem hochdeutschen Sprachraum gehört.
Also ich bin ganz knapp Ü30 und kenne den Ausdruck auch. Wink

Gruß Markus

' schrieb:..und von wegen österreichisch Redewendung [Ast=Buckel), was bildet ihr Österreicher Euch eigentlich ein?Mellow In Chemnitz/Sachsen (und wahrscheinlich in ganz Deutschland) war das eine gängige Redewendung, zumindest bis ca. 1950. Danach habe ich es allerdings von jüngeren Leuten kaum mehr gehört, und heute ist die Redewendung hier ausgestorben.
Um aber wieder auf das Thema zu kommen: Aus der Version 9.0, so wie hier angezeigt:
[attachment=22021]
Wird nach dem Patch "f2" die Version 9.0f2
Wieso sollte man sich drüber ein Ast lachen können? Kann mir das mal jemand erklären? Und was hat das mir einem Bug zu tun?
Referenz-URLs