LabVIEWForum.de - Bildbearbeitung

LabVIEWForum.de

Normale Version: Bildbearbeitung
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo....ich habe probleme mit der bildbearbeitung in LabVIEW...
Meine frage wäre: wie kann man ein bild in LabVIEW rastern, und die dadurch entstandenen werte erhalten?

ich möchte den hellen und dunklen stellen eines sw-bildes einen wert zugeben, und dannach segmentweise über die rs232 ausgeben..
hoffe auf helfende antworten
Offtopic2

Profil_ergaenzen, LabVIEW 8.9 gibt es nicht...

Bitte nochmal LVF-Regeln lesen (vor allem ganz am Schluß). Gerade mal 2 Buchstaben groß geschriebenNoe

Ansonsten,Bahn, Bild rastern (wie, wo, was?), dann was meinst du mit Wert zugeben, und zum Schluß, woher kommt auf einmal eine RS232-Schnittstelle.Hmm

Gruß, Jens
Referenz-URLs