LabVIEWForum.de - Dateien im Anhang hochladen - Vorschläge

LabVIEWForum.de

Normale Version: Dateien im Anhang hochladen - Vorschläge
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,

wenn es technisch irgendwie möglich ist, wäre es praktisch, wenn man mehrere Dateien auswählen und dann hochladen könnte (evtl. auf 5-10 Dateien limitiert, damit keiner einen ganzen Ordner hochlädt), z.B. ein Haupt-VI, ein SubVI und eine Textdatei mit Messwerten.
Wenn man da alle drei markieren und auf einmal hochladen könnte wäre das schon eine Vereinfachung.

Außerdem wäre es klasse, wenn man VIs mit "ß", "ö", "ä", "ü", " ",.... hochladen könnte. Da gibt es immer nur ein "_" und so wird aus einem "Schließen.vi" ein "Schlie_en.vi". Das sieht nicht so toll aus.

Kann man da was machen, Dennis? Unsure

Gruß Markus
wg. ß", "ö", "ä", "ü" ... wird schwierig, da in Forensoftware... muss ich prüfen...

wg. mehrere Dateien beim Upload, muss ich den Aufwand abschätzen...
Wenn's nicht klappt, kann man auch damit leben.... Wink

Gruß Markus
Zitat:Wenn's nicht klappt, kann man auch damit leben.... wink.gif

klappt nicht *ROFL*
HeheDais

Gruß Markus
Referenz-URLs