LabVIEWForum.de - Installation von Dateien nur bei Neuinstallation

LabVIEWForum.de

Normale Version: Installation von Dateien nur bei Neuinstallation
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Big Grin
Hallo,

ich habe folgendes Problem. In meiner Anwendung gibt es eine Passwort Datei die ich nur bei der Neuinstallation auf dem Rechner installieren möchte. Beim Update soll sie nicht angetastet werden (da in der Zwischenzeit Änderungen durch den Benutzer durchgeführt wurden).

Weiß jemand, ob das funktioniert? Und wenn wie?

Danke

Big Grin
Gruß

Schwede
Empfehlung: Einfach mal selber probieren.

Ich hatte einmal das umgekehrte Problem: Ich wollte, dass ein mit Application Builder erstellter Installer eine Ini-Datei ersetzt, die nach der ersten Installation durch das Programm verändert wurde. Dies funktioniert mit den Einstellungen, wie sie NI dem msi-Installer mitgibt, NICHT. Der msi-Installer würde dies zwar hergeben, aber offenbar hat sich NI entschieden, hier die Option "nicht überschreiben" voreinzustellen, wenn das Datum der Datei (ist es das Datum, kA?) nicht mehr mit dem Datum zum Installationszeitpunkt übereinstimmt.

Falls NI da nichts in LV2009 geändert hat, hast du also kein Problem.

Gruß, Jens
Referenz-URLs