LabVIEWForum.de - For Schleife mit variablem Startwert der Laufvariable

LabVIEWForum.de

Normale Version: For Schleife mit variablem Startwert der Laufvariable
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Gibts sowas? Also eine For Schleife bei der die Laufvariable nicht bei 0 startet sondern bei einem vorher gespeichertem Wert.

Das ganze soll ein Pause-Button für eine Schleife werden. Also vielleicht geht sowas ja irgendwie andersDry
NEIN, musst du selber machen.

Gruß, Jens

Offtopic2
Was hatte diese Frage mit FileIO zu tun?
:verschoben1:
ich red ja nicht von machen ich frag nur ob man wo einen anderen startwert einflößen kann
Einfach eine Konstante zum Iterator addieren.
Oder seinen eigenen Index erstellen. Mache ich sogar, wenn man eigentlich auch den Scheifenindex i verwenden könnte, aber das Zahlenformat I32 nicht passend ist. Da ich eine Allergie gegen Koercivpunkte habe, mache ich es dann lieber so:
[attachment=21766]
Referenz-URLs