LabVIEWForum.de - Ermittlung Time Stamp

LabVIEWForum.de

Normale Version: Ermittlung Time Stamp
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,

Kalenderwoche und das Jahr sind bekannt.
Gibt es eine Funktion die mir aus den 2 Daten den Tag als Time Stamp ermitteln kann?
Der Kalendertag ist unwichtig, es kann z.B. immer der Montag ermittelt werden.

Hat da jemand vielleicht eine Idee?

Danke
Gruss
TA6850
[attachment=21757]

So als ersten Ansatz.

Gruß SeBa
Super! Danke!

Nun habe ich Schwierigkeiten beim definieren der "XScale Minimum und Maximum" des Graphen über Property Node. Diese variieren in Abhängigkeit der aktuellen Woche.
Kann ich hier keinen Time Stamp einspeisen?

Gruss
TA6850
:???:

Zeig mal ein Bild oder VI.

Gruß SeBa
' schrieb:Nun habe ich Schwierigkeiten beim definieren der "XScale Minimum und Maximum" des Graphen über Property Node. Diese variieren in Abhängigkeit der aktuellen Woche.
Kann ich hier keinen Time Stamp einspeisen?
Mehr Infos, bitte, was für ein Graph? Am besten vorgehen wie von SeBa vorgeschlagen.

Eigentlich sollte es kein Problem sein, da das interne Speicherformat eines Zeitstempel ein Double ist.

Gruß, Jens
Hallo,

hier die alte Lösung wo ich die x-Achse noch nicht mit Time Stamp gefütert habe.

Gruss
TA6850
sorry, falsch geschrieben, wollte schreiben "als ich den xy graph mit Double gefüttert habe"
Hatten wir das nicht schon hier?
http://www.LabVIEWforum.de/index.php?s=&am...ost&p=81777

Gruß, Jens
' schrieb:Hatten wir das nicht schon hier?
http://www.LabVIEWforum.de/index.php?s=&am...ost&p=81777

Gruß, Jens

So oder so ähnlich... naja.

Ich hab mal nen XY-Graph mit DBL gefüttert. Also bei mir gibts da keine Probleme.

[attachment=21774]

Gruß SeBa
Danke!
Ihr habt mir sehr geholfen.

Gruss
TA6850
Referenz-URLs