LabVIEWForum.de - Sub VIs öffnen sich bei Aufruf des Haupt VIs

LabVIEWForum.de

Normale Version: Sub VIs öffnen sich bei Aufruf des Haupt VIs
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,

folgendes kleines Problem. Ich habe mir ein kleines Menü in einem Haupt VI gebaut mit welchem man über einfache Buttons 3 Sub VIs aufrufen kann. Sobald ich nun das HauptVI öffne (nicht ausführen nur öffnen!!!), egal ob aus dem Projekt-Explorer oder einfach aus dem Windows-Explorer, öffnen sich alle 3 SubVis auch. Wie kann ich das unterbinden? Is nämlich voll nervig wenn immer alle aufgehen obwohl ich nur an dem HauptVI etwas ändern möchte.

Vielen Dank
Ich tippe mal, dass du hier einen Haken gesetzt hast:
[attachment=21750]
Gruß, Jens
Nein der ist nicht gesetzt. nur die beiden darüber um nach abarbeitung des SubVis wieder zurück zum hauptVI zu kommen. Es geht auch nur um das öffnen an sich. Also nicht um das ausführen und aufrufen.
... oder hast bei "SubVI Node Setup" (rechte Maustaste auf SubVI), dort den Hacken gesetzt?
Also hab den Fehler gefunden. Ich hatte den Hacken in den Sub-VI einstellungen bei "Sub-VI beim Laden öffnen" gesetzt.

Vielen Dank für die Hilfe
Referenz-URLs