LabVIEWForum.de - Allgemeine Frage bzgl. Auswertung

LabVIEWForum.de

Normale Version: Allgemeine Frage bzgl. Auswertung
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
hallo LabVIEW nutzer.

ich bin neuer nutzer von LabVIEW nd hab da eine frage:

im anhang befindet sich ein graph der das messergebnis darstellt.
der aufgenommene weg und die kraft ergeben diese kurve.
nd da es für mich wichtig ist die rote fläche für die auswertung zu bekommen wollt ich fragen ob und wie das möglich ist.

ich hoffe ihr könnt mir helfen.

der link zum bild:
<strike>viewmorepics.myspace.com/index.cfm?...&imageID=18845365"</strike>

lg gery
' schrieb:im anhang befindet sich ein graph der das messergebnis darstellt.
Kannst du das Bild auch hier einstellen? Bilder-Kucken außerhalb des Forums lässt mein Chef nicht zu.
' schrieb:der link zum bild:
<strike>viewmorepics.myspace.com/index.cfm?fuseaction=viewImage&friendID=255727623&albumID=1347365&imageID=18845365"</strike>
Darf ich dich auf die LVF-Regeln aufmerksam machen!
Screenshots bitte hier im Forum hochladen. Ganz besonders ungeschickt ist dein Link, da dein Link im nichtöffentlichen Bereich von Myspace liegt. Was ist denn das für ein Quatsch?

Außerdem, eine Computer besitzt auch eine Shift-Taste für Groß- und Kleinschreiben. Steht auch in den LVF-Regeln.

Gruß, Jens

EDIT:
@IchSelbst:
' schrieb:Bilder-Kucken außerhalb des Forums lässt mein Chef nicht zu.
Wusste gar nicht, dass ich dein Chef bin!Rofl
Sorry.
Jetzt mal eine blöde Frage:
Wie lade ich den Screenshot hoch bzw. wo?

lg
' schrieb:Wie lade ich den Screenshot hoch bzw. wo?
Unterhalb des Fensters, in das du dein Posting eingibt steht "Durchsuchen" und "Hochladen". Mit ersterem kannst du ein Bild auf deiner Platte suchen, mit zweiterem hängst du es an dein Posting.

Oh, ich sehe gerade, mein SnagIt kann gar keine Pfeile ins Bild malen.
Jpg geht doch auch hochladen. Huh
OK jetzt hab ich es geschafft das Bild hochzuladen.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

mfg
Offtopic
@gerydieschnecke:
' schrieb:Wie lade ich den Screenshot hoch bzw. wo?
Ich hatte den Link zu den LVF-Regeln gepostet, oder? Da ist alles erklärt, bzw. es finden sich weitere Links zu weiteren Tutorials zur Bedienung des Forums, z.B.
http://www.LabVIEWforum.de/index.php?showtopic=5907 in Punkt 3,
http://www.LabVIEWforum.de/index.php?showtopic=4413 in Punkt 4.
Nach 8 Minuten fragst du im Forum nach (ok, da bist du nicht der Erste), aber dann "nervst" du IchSelbst und mich deshalb auch noch per PN.

So bitte in Zukunft nicht.

MfG, Jens
Hallo.

Ich bin neuer LabVIEW Nutzer und will einen Prüfstand automatisieren. Dies soll mit der Ansteuerung durch LabVIEW geschehen.
Es werden Weg-, und Kraftmesspunkte eingelesen und sollten dann dargestellt + ausgewertet werden.

Ist es möglich den Graphen überhaupt darzustellen?
Bzw. die durch den Graph eingeschlossene rote Fläche (für das Endergebnis wichtig) auszurechnen?

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

mfg gery
' schrieb:Ist es möglich den Graphen überhaupt darzustellen?
Darstellen ist kein Problem: XY-Graph verwenden und Array of Cluster of X/Y als Kurve verwenden.

Zitat:Bzw. die durch den Graph eingeschlossene rote Fläche (für das Endergebnis wichtig) auszurechnen?
Ausrechnen geht bestimmt auch. Dafür gibt es Mathematik.

Da ich die - allgemeine - Formel für diese Fläche nicht kenne, kann ich dir hier auch nicht weiterhelfen.
Seiten: 1 2
Referenz-URLs