LabVIEWForum.de - Probe Indices manchmal zu schmal

LabVIEWForum.de

Normale Version: Probe Indices manchmal zu schmal
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,

manchmal habe ich recht grosse Arrays, bei den Probes sehe ich aber keine Möglichkeit den Platz z.B. in der Index Control so gross zu machen dass ich sinnvoll z.B. 5stellige Indices sehen kann - habe ich etwas übersehen?

Danke

Gottfried
da hast du was übersehen. wenn du mit der maus über den rand des index-feldes gehst, kannst du es beliebig breit ziehen!

LG
Torsten
' schrieb:da hast du was übersehen. wenn du mit der maus über den rand des index-feldes gehst, kannst du es beliebig breit ziehen!
Aber doch nicht in einem Probe-Fenster. Da hat Gottfried schon recht, geht (leider) nicht.

@gottfried:
Das wäre doch was für http://www.LabVIEWforum.de/LabVIEW-Idea-...14210.html

Gruß, Jens
Ist es wirklich sinnvoll, immer gleich eine Verbesserung von LabVIEW vorzuschlagen? Was spricht denn hier dagegen, in solch seltenen Fällen statt einer Probe eine temporäre Anzeige zu erstellen? Das bevorzuge ich bei Arrays sowieso, weil man die Anzeige in beliebige Größe aufziehen kann und viele oder alle Daten mit einem Blick übersieht.
Ups, da hab ich wohl was überlesen.

bezüglich der ideas-ecke auf ni.com:
habe auf der vip mit einigen ni-ings geredet und mal nachgefragt was mit den hier auftretenden ideen passieren könnte. werde nächste woche nochmal angerufen deswegen. grundsätzlich ist der bereich bei ni aber genau dafür gedacht. wenn mich was stört an LabVIEW, sollte man es da posten und dann kann es dort diskutiert werden und gevotet werden. die inginieure beschäftigen sich dann bevorzugt mit den topvotes.

lg
torsten
Referenz-URLs