LabVIEWForum.de - Mittelwertbildung von mehreren Kanälen

LabVIEWForum.de

Normale Version: Mittelwertbildung von mehreren Kanälen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Leute,

ich hab wieder mal n problem und bin mit meinem Latein am Ende...
Ich möchte gerne ein VI erstellen, dass mit betätigen eines Schalters, je Kanal (etwa 30 Kanäle insegesamt) und über eine bestimmte Zeit
den Mittelwert berechnet... Weiter möchte ich dafür nicht mit copy und paste arbeiten, da es sehr viele Kanäle später werden...Eher würde ich
zu FOR Schleifen tendieren, nur darin liegt mein Problem...Ich kriegs nicht gebacken...
Bitte Helft mir!!!
Ich hab mal ein VI angefangen, dass den Mittelwert für einen Kanal errechnet...Wie kann dieses VI erweitert werden, dass auch der zweite Kanal (genauer die einzelnen Werte der 2.Zufallszahl) in einem Array zwischengespeichert und anschließend ausgewertet werden?

[attachment=21573]

Lv82_img[attachment=21574]

Vielen Dank an euch!
Ich hab dein VI mal angepasst.

Lv82_img
Hey! Vielen Dank an dich!
Glaub ich bin ein wenig auf der Leitung gesessen! :-(

Gruß und schönen Tag
' schrieb:Ich hab dein VI mal angepasst.
Das VI gibt nur den Mittelwert des letzten Kanals aus. Wenn die Mittelwerte aller Kanäle angezeigt werden sollen, dann das VI hier so ändern:
[attachment=21576]
Ja... danke... wusste ich aber :-)
Referenz-URLs