LabVIEWForum.de - Element in Clusterarray auf Wert prüfen

LabVIEWForum.de

Normale Version: Element in Clusterarray auf Wert prüfen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Zusammen

Ich habe das Problem, dass ich bei folgendem Cluster:
[attachment=21556]

auslesen muss, ob keine Fehler oder Warnungen gefunden wurden. Dateiname wird für jede überprüfte Datei eingetragen, dies wird in anderen VIs benötigt.

Jetzt wollt ich fragen, wie ich das am besten auslese ob Errors und Warnungen leer sind

Vielen Dank im vorraus ^_^

Ach ja ich verwende LabVIEW 8.5.1 falls das eine Rolle spielt
Lad' doch mal den Cluster in einem VI hoch. Ich möchte das nicht nachbauen.

Gruß Markus
Hier wie gewünscht der Cluster:
[attachment=21558]
LabVIEW Version 8.5.1
Und hier wie gewünscht eine mögliche Lösung:
[attachment=21562]
Lv86_img[attachment=21563]
Vielen Dank!

Funktioniert wie gewünscht Dais
' schrieb:Funktioniert wie gewünscht Dais
Kann gar nicht sein, denn ich habe es 1ms vor Deiner Antwort erst gepostetMellow
' schrieb:Kann gar nicht sein, denn ich habe es 1ms vor Deiner Antwort erst gepostetMellow

Ok ertappt^_^
Von der Logik aus gesehen ist es mir aber klar, dass es funktionieren mussWink
Habe es jetzt auch implementiert und es funzt

Auf den Lösungsansatz wär ich wohl niemals gekommen^_^
Referenz-URLs