LabVIEWForum.de - Mischsignalgraph und Cursor Einstellungen

LabVIEWForum.de

Normale Version: Mischsignalgraph und Cursor Einstellungen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Morgen,

beim ranzoomen des Diagramms bleiben die Cursor auf der Position t=0 stehen, kann man die Cursor automatisch in den Berech holen, der betrachtet wird? Außerdem möchte ich nachdem ich das Bild rangezoomt und ausgewertet habe, die Standardwerte für die Achsenbeschriftungen wiederherstellen, ich hab es mit dem Methodeknoten (Standardwerte wiederherstellen) versucht, dabei wird nur die x-Achse richtig wiederhergestellt und die y-Achsen haben mögliche Werte aber nicht die man vorher eingestellt hat. Woran kann es liegen?


Gruß
Sven
Wenn du Standardwerte wiederherstellst, wird genau das auch gemacht. Wenn es nicht die Werte sind die du willst, dann hast du deine Werte nicht als Standard gesetzt.

Gruß SeBa
Referenz-URLs