LabVIEWForum.de - Einbinden von Externen Programms LabVIEW

LabVIEWForum.de

Normale Version: Einbinden von Externen Programms LabVIEW
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,

ich habe ein Aggregatesteuerungs Hardware von WOODWARD (Typ easYgen-3000). Der wird über PC mit einem software von Woodward (ToolKit (Version 2.2 oder höher) bedient. Es ist mehr oder weniger eine bedienoberfläche wie LabVIEW Frotpanel für monitoring und steurung. Das hardware mit über CAN to RS232 mit dem pc verbunden.

Mit dem Toolkit software wird ein *.WTOOL Datei (gehört auch *.SID datei zum programm) aufgerufen, und die oberfläche zum arbeiten geöffnet.

ich würde gerne dieses programm in meinem LabVIEW programm einbinden, so dass ich in meinem LabVIEW programm direkt das toolkit (EXE) datei aufrufen kann, und das programm zur steuerung starte.

ist sowas möglich? wenn ja wie ? oder hat jemand ein block für aufrufen von externen proggis.


danke im voraus.
Prince.

LabVIEW Verio 8.6. DE
wäre Super wenn jemand mir Tipps gibt.

Grüße
Hi

such mal nach "System Exec" bei den Controls ...
damit kannst du eine Kommandozeile starten also auch dein Programm ...


T
' schrieb:Hi

such mal nach "System Exec" bei den Controls ...
damit kannst du eine Kommandozeile starten also auch dein Programm ...
T

Danke .super Tipp :-)
Referenz-URLs