LabVIEWForum.de - Case Struktur mit Schieberegister durchlaufen

LabVIEWForum.de

Normale Version: Case Struktur mit Schieberegister durchlaufen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi ihr,
bräuchte mal wieder eure Hilfe!

Ich will, dass eine Case-Struktur, mit im Moment 4 unterschiedlichen Einstellungen und Konstanten, immer wieder durchlaufen wird. und jede Einstellung bzw. Konstante an den DAQ-Assistenten weitergegeben wird. Ich habe es mit Enum und Schieberegister versucht und das VI dazu hoch geladen. In der Case-Struktur werden aber nicht alle Einstellungen durchlaufen.
Verwende LV 8.6.1:[attachment=21421]
Event oder Ereignisstrukturen hat meine Version nicht.
Ich hoffe ihr versteht, wo mein Problem liegt.

Gruß
Jeannette
Lv86_img[attachment=21422]

Gruß, Jens
Danke!
Ohne euch wäre ich blind und hilflos!Top1DaisSmile

Gruß
Jeannette
Referenz-URLs