LabVIEWForum.de - VIs in anderen Programmen aufrufen?

LabVIEWForum.de

Normale Version: VIs in anderen Programmen aufrufen?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
hallo forum,

ich habe ein programm geschrieben, welches exceltabellen einliest, relevante daten herauszieht, zusammenschreibt und neu abspeichert.
kann ich dieses programm abspeichern und dann in anderen programmen aufrufen?

damit kann ich mir zukünftige programme deutlich schlanker vorstellen...

erscheint dann ein symbol, mit den eingängen als kabelanbindungspunkt die mein ausleseprogramm auch gehabt hätte oder wie muss ich verfahren? müssen ein und ausgänge nochmal gesondert deklariert werden? stichpunkt globale variable?

mfg spark
Hallo Spark,

Stichwort "Sub-VI"

Gewünschten Programmteil markieren dann -> Bearbeiten -> Sub-VI erstellen.

Grüße

kpa
besten dank!

mfg spark
Referenz-URLs