LabVIEWForum.de - Eingabe in Tabelle

LabVIEWForum.de

Normale Version: Eingabe in Tabelle
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,
kurze Frage:
Wenn ich einen Wert in Spalte 0 meiner Tabelle eingeben will, klicke ich mit dem Zeiger auf die Zelle, danach "fährt" das Eingabekästchen bis zum linken Tabellenrand. Nach Beendigung der Eingabe "fährt" es wieder zurück, der Wert steht dann ganz normal in der Zelle.

Ich habe auch festegestellt, dass das Phenomen nur auftritt, wenn ich den Zelleninhalt mittig ausrichte, und wie gesagt auch nur in Spalte 0.

Is dass ein Bug?
Wie ändere ich das?

Gruß
tanka

[attachment=21315]
Kann ich mit LV 9 nicht nachvollziehen. Kannst du das VI hochladen, wäre sehr interessant.
Ich benutze LV8.6.
Hilft das?
8.6 ist aber schon lange nicht mehr die aktuellste. Kamen zwei oder drei Updates raus. Habe nur noch 8.6.1f1 installiert, und damit gibts keine Probleme.
Ja ich weis dass es eine Aktuellere gibt. Allerdings hab ich das letzte Release vor dem neuen LV2009.
Referenz-URLs