LabVIEWForum.de - Default Werte wärend des Laufenden Prozesses wieder Herstellen

LabVIEWForum.de

Normale Version: Default Werte wärend des Laufenden Prozesses wieder Herstellen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo!

Ich möchte wärend ich ein VI am laufen habe die Möglichkeit haben über einen Button alle Werte (Scalen im Diagramm, Curser, Das Bild im Diagramm, Schlater, Buttons, Lampen und Numerische Werte) wieder auf die Standardwerte zu setzen, die ich bevor ich das Programm gestartet hatte als Defaultwerte definiert habe. Und das ohne das ich das VI Stoppen muss....


Geht das irgendwie? Bin Anfänger.

Danke!

MfG Nicolaus.
Hallo Nicolaus,
z.B:[attachment=21264]
[attachment=21263]

Lv86_img[attachment=21262]
viel Spaß
Cool! Funktioniert prima!



Vielen Dank.Big Grin

Gruß Nicolaus
Referenz-URLs