LabVIEWForum.de - For-Schleife zerstört mein Ergebnis

LabVIEWForum.de

Normale Version: For-Schleife zerstört mein Ergebnis
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Leute,

ich stoße gerade mal wieder an meine programmiertechnischen Grenzen. Ich will eine ganz einfache Geschichte (theoretisch) realisieren, finde aber keinen Lösungsansatz.

Folgendes:

Ich habe eine FGV für boolsche Werte (2 dimensionales Feld #8x2 ). Diese wird in meinen Main mit true oder false belegt, wenn ich eine bestimmte Kanalnummer für die Hardwareansteuerung, sozusagen reservieren, möchte. Wenn ich die Kanäle nicht mehr brauche, dann will ich die Reservierung, im SubVI, sozusagen wieder rückgängig machen. Dazu hantier ich wieder mit Schleifen rum, die, dem kanal ensprechend, den boolschen Wert wieder zurück setzen und die Reservierung somit aufheben.

Mein Problem ist jetzt, dass ich Ergebnis, durch meinen Programmverlauf, immer wieder verfälsche, weil die alten FGV Werte wieder anstehen ....

Durch mein VI wirds sicher deutlicher ...

Lv85_img[attachment=21214]

Gruß, NafeZ
Ich würde sagen, du verdrahtest erstmal alle Eingänge, schmeißt die lokalen Variablen raus und dann schau ma weiter.
Referenz-URLs