LabVIEWForum.de - im Blockdiagramm die Eigenschaften eines Signalverlaufsdiagramms editieren

LabVIEWForum.de

Normale Version: im Blockdiagramm die Eigenschaften eines Signalverlaufsdiagramms editieren
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo zusammen,

ich bastel gerade an einem Programm zum Darstellen eines EMG-Signals (Spannunsgsignal); eine Art Player.
Das Abspielen funktioniert an sich, jedoch ist die automatische (ständig wechselnde) Skalierung sehr irritierend.
Ich will sowohl die x-Achsen-Skalierung (Zeitfenster) als auch die y-Achsenskalierung (für alle 4 Kanäle individuell)
selbst festnageln können. Also das Zeitfenster soll im Frontpanel eingestellt werden und die y-Achsenskalierung soll
"automatisch" abhängig von den Maximalwerten des Signals eingestellt werden. Beides muss während des Abspielen
immer konstant bleiben.

LV-Version 8.2

VI kann ich jetzt nicht hochladen weil der Rechner an dem ich arbeite nicht ans Netz darf. Ist aber auch uninteressant.


Geht das überhaupt? Im Blockdiagramm die Eigenschaften von z.B. Signalverlaufsdiagrammen über VIs editieren?
Stichwort: Rechts-Klick -> Erstellen -> Eigenschaftsknoten
ohja! danke.

Arbeite erst seit einigen Tagen mit LV.... Blush
habs gefunden
Kein problem, sammel auch gerade meine ersten Erfahrungen mit LabVIEWWink
Referenz-URLs