LabVIEWForum.de - LV2009 & imaq1394 library

LabVIEWForum.de

Normale Version: LV2009 & imaq1394 library
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,

ich habe eine umfangreiche Applikation die noch die imaq1394 verwendet. Jetzt kann man ja die IMAQdx einfach verwenden. Gibt es ein Tool das die alten Referenzen auf neue tauscht oder ist diese (einzige) Tool meine Hand beim tippen :-)
Vom Gefühl her würde ich sagen, von Hand, so wie wenn man von alten VIs zur seriellen Ansteuerung auf VISA umsteigen möchte, bzw. vom traditionellen DAQ auf DAQmx.

Gruß Markus

' schrieb:Hallo,

ich habe eine umfangreiche Applikation die noch die imaq1394 verwendet. Jetzt kann man ja die IMAQdx einfach verwenden. Gibt es ein Tool das die alten Referenzen auf neue tauscht oder ist diese (einzige) Tool meine Hand beim tippen :-)
Jammer, Not, Ungemach, Verderben,..... na gut Handarbeit
Referenz-URLs