LabVIEWForum.de - Ausführungsart von ablaufinvariant auf normal ändern

LabVIEWForum.de

Normale Version: Ausführungsart von ablaufinvariant auf normal ändern
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Folgendes ist mit aufgefallen, als ich für Nafez hier ein Beipiel zusammengeklickt habe. Wenn ich eine VI über Vi-Referenz öffnen öffne und nicht wieder schließe, LV anhalte und die Ausführungsart auf nicht ablaufinvariant stelle, schmierts LV gnadenlos ab. Im Beispiel kommt noch dazu, dass ein Kopie des ablaufinvarianten VIs als SubVI drin ist. Vielleicht liegts daran.

Lv09_img2[attachment=20936]
Hallo,
kann ich mit der englischen Sprachversion bestätigen,
versuch mal vor dem umstellen auf "nicht ablaufvariant", in den Edit-Mode zu wechseln und danach umzustellen...kein Absturz.

Gruß
Ralf
Referenz-URLs