LabVIEWForum.de - HILFE ! Textfelder bleiben nach dem Speichern leer

LabVIEWForum.de

Normale Version: HILFE ! Textfelder bleiben nach dem Speichern leer
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
MellowMellow
Hallöchen Alle miteinander,
ich bin ein LabVIEW Greenhorn und hab da gleich mal ne Frage und benötige eure Hilfe.

Ich habe LabVIEW 8.2 ind der Studentenversion und hab da am WE mal so´n bisschen mit herumgebastelt. Alles klappt wunderbar, nur die Textfelder in denen Erläuterungen usw. stehen (auf dem Frontpanel) bleiben leer wenn ich die gespeicherte Datei erneut aufrufe.

D.h. ich speicher die komplette Datei ab Datei.vi, und wenn ich sie erneut öffne kommt kurz der Hinweis "Datei nicht gefunden". Das Frontpanel öffnet sich aber normal, nur die Textfelder bleiben leer. Die Formatierungen der Felder (Schriftgrösse usw.) bleiben aber erhalten.

Mein System ist Vista Home Premium 32bit, Programm läuft im Kompatibilitätsmodus XP SP2 und als Admin !!

Dank euch schon mal. H I L F E !!!!!!!

Gruß, Ulf
Hi Ulf,

:glas1:Meine Kristallkugel meint, Du solltest auf den Textfeldern einen Rechts klick machen -> Datenopperation -> Aktuellen Wert als Standard.
Wenn das Dein Problem nicht löst, mußt Du genauere Infos posten. Am Besten mit VI!

Grüße
Andreas
Wenn es das war, dann sollte das Thema aus der "LabVIEW Bugliste" verschoben werden.

Gruß Markus

' schrieb:Hi Ulf,

:glas1:Meine Kristallkugel meint, Du solltest auf den Textfeldern einen Rechts klick machen -> Datenopperation -> Aktuellen Wert als Standard.
Wenn das Dein Problem nicht löst, mußt Du genauere Infos posten. Am Besten mit VI!

Grüße
Andreas
Danke erst einmal,
werde das heute Abend mal ausprobieren und dann berichten.

LG, Ulf
DANKE !!!!!!!!!

Das war der Fehler.

LG, UlfBig GrinBig GrinBig Grin
Alles klar. Ich habe das Thema ins Unterforum "LabVIEW Allgemein" verschoben. Es war dann ja wohl kein Bug. Wink

Gruß Markus
Referenz-URLs