LabVIEWForum.de - Gesamtdauer eines Programms runterzählen

LabVIEWForum.de

Normale Version: Gesamtdauer eines Programms runterzählen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Guten Abend zusammen,

Ich hab mal wieder eine Frage zu meinem angehängten Programm. Ich möchte gerne die Gesamtdauer des Programms anzeigen lassen. Diese Gesamtdauer soll dann nach start im sekunden Takt runtergezählt werden. Wie bekommt man sowas hin?

Danke schonmal.Smile

LG

H_S
Oh hatte den Anhang ganz vergessen....

Wie kann man Doppelposts verhindern,wo stellt man das ein?

Lv86_img
Hi,

zumindest eine gewisse Zeit nach erstellen eines Beitrags kann man denselben noch editieren... Das reicht meistens, um sowas zu vermeiden...Wink

Grüße,

ch
' schrieb:Wie kann man Doppelposts verhindern,wo stellt man das ein?
Solange du den "Editieren"-Button unter deinem Beitrag siehst, kannst du diesen auch editieren.
[attachment=20733]
Bei 7 Minuten zwischen deinen beiden Postings hätte das eigentlich möglich sein sollen.

Gruß, Jens
Im Anhang ein lv86Vorschlag mit .Net Komponenten.

Gruß
Ralf
Hier noch zwei Möglichkeiten.

[attachment=20736]
Lv86_img[attachment=20737]

Gruß SeBa

PS:
Deine erste Schleifendurchlaufzeit word nie stimmen, da du den ersten Timerwert als Schleifendurchlaufzeit nimmst. Hab das mal geändert. Ebenso die überflüssigen Case-Strukturen, die sowieso nur den False-Case hatten, entfernt.
Ohja hervorragendSmile

Super, das ist genau das was ich meinte SeBa!

Das mit den net.komponenten ist ebenfalls clever, aber für meine Sache ist das letzte passender.
Vielen Dank an euchSmile

LG

H_S
' schrieb:(...) Das mit den net.komponenten ist ebenfalls clever (...)
Kann ich davon mal nen Screenshot sehen?
Meine Betriebsfeuerwand lässt mich das nicht runterladen.Sad

Gruß SeBa
Hey,

hier als pic.

hier wird allerdings erst nach Beenden der Schleife mit dem Countdown runtergezählt. In meinem Fall wollte ich ja schon während die Schleife läuft runterzählen.

LG

H_S
ohne Umweg über Word!
snip09 [attachment=20744]

Grüße
Andreas
Referenz-URLs