LabVIEWForum.de - Save for Previous Version ...

LabVIEWForum.de

Normale Version: Save for Previous Version ...
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo, LV-Gemeinde,

ich denke, Y-P ist hier:
http://www.LabVIEWforum.de/index.php?s=&am...ost&p=78998
auf einen unschönen Bug in LV 2009 gestoßen.

Ich konnte sein Problem nachvollziehen.

Ein paar kurze Tests zeigen:

LV2009 stürzt unter den folgenden Voraussetzungen
- Speichern eines VI für eine frühere Version, ausgewählte Version ist max. LabVIEW 8.5
- das zu speichernde VI muss eine Event-Struktur enthalten.
mit dieser Fehlermeldung gnadenlos ab:
[attachment=20548]

Kann das allgemein bestätigt werden?

Gruß, Jens
Ja, bei mir auch. Ich habe zuerst gedacht es hätte mit dem VI zu tun, aber es scheint doch nicht nur bei mir und nicht nur mit einem VI zu sein.
Unter Vista und LV 9.0 64 Bit schmierts ebenfalls ab. Jedoch kommt keine Fehlermeldung und auch kein Log.
Ich habe schon ein paar Fehler-Logs an NI geschickt. Big Grin

Gruß Markus

' schrieb:Hallo, LV-Gemeinde,

ich denke, Y-P ist hier:
http://www.LabVIEWforum.de/index.php?s=&am...ost&p=78998
auf einen unschönen Bug in LV 2009 gestoßen.
Der NI-Mitarbeiter hat den Fehler reproduziert und an die Entwicklung nach Austin geschickt.

Gruß Markus
In LV2009 SP1 behoben.

Closed_By_Hullahalla
Referenz-URLs