LabVIEWForum.de - Hallo Zusammen

LabVIEWForum.de

Normale Version: Hallo Zusammen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich bin beim googlen auf das Forum gestoßen und hab mich gleich mal angemeldet. Meine Name ist Andreas und komme aus der nähe von GAP (südlichstes Bayern) Ich mach zur Zeit eine Ausbildung zum Elektrotechniker in München (4. Semester ab Sep.).
In dem Fach Softwareentwicklung (ab Jan 09) setzen wir auch LabVIEW ein, leider haben wir bis jetzt nicht viel gelernt.

Ich arbeite zur Zeit das LabVIEW Buch von Hanser Verlag durch.
Möchte aber parallel noch für Energietechnik ein Projekt starten. Die Berechnung von mehrfachbelasten Leitungen (Freileitungen und Kabel) mit max. 5 Abgängen zum Auswählen. Vielleicht ist unter euch auch ein E-Techniker der mir dabei ein paar Hilfestellungen geben könnte.

Bis Dann euer Andi
Hallo Andi,

erstmal herzlich willkommen hier im Forum. Ich denke bei deiner Arbeit werden dir hier einige Leute unter die Arme greifen können.

Ich freue mich also auf eine gute Zusammenarbeit und wünsche dir viel Spaß hier im Forum.

LG
Torsten
Hi Andi,

herzlich Willkommen im Forum.
Ich bin sicher, daß Dir der ein oder andere gute Tipps für Dein Projekt geben kann.

Grüße
Andreas
Servus Andi,

viel Spaß hier im Forum. Ich denke, dass Du hier richtig bist, wenn Du Fragen hast. Wink

Gruß Markus
Referenz-URLs