LabVIEWForum.de - Timed Loop - Terminal verschwunden

LabVIEWForum.de

Normale Version: Timed Loop - Terminal verschwunden
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Weiss jemand Rat:

in meiner timed loop ist links oben (BIld) der Anschlussblock verschwunden. Replace with while-loop geht OK - dann replace with timed Loop geht auch aber der Anschlußblock erscheint nicht wieder.

Sorry, ist sicher eine blöde Frage aber ich finde nix

Danke

Gottfried

PS: die loop funktioniert und der sichtbare Anschluss (samt coerce!) funktioniert auch
Die Frage ist nicht blöd. Ich habe es auch versucht zu reproduzieren, d.h. Timed Loop erstellen -> durch While Loop ersetzen (replace) -> diese wiederum mit Timed loop ersetzen (replace).
Allerdings kann ich das mitlv09nicht reproduzieren. Unsure
Da funktioniert es problemlos.

Gruß Markus
Bei mir klappts auch. Huh
Habe ich mich richtig ausgedrückt: das Fehlen entstand von selbst.

Die Umwandlung und wieder zurück war nur ein Versuch es zu reparieren.
Habe genau den gleichen Fehler. Nch dem Aufraeumen waren die Anschluesse weg.
Auch fehlen einige andere Symbole.

Benutze LabVIEW 2009 SP1

Hat jemand eine Loesung gefunden: z.B.: Ansicht reparieren?
Hallo,

in einem VI möchte ich die WhileLoop gegen eine TimedLoop tauschen. Wenn ich das mache sehe ich keine Input & OutputNode, wenn ich die WhlieSchleife lösche und die TimedLoop neu aufziehe auch nicht, wenn ich ausserhalb der WhileSchleife eine TimedLoop aufziehe sehe ich kleine Teile der InputNode - Scheisse! Alles unter 2010

Auch wenn dich das VI unter 8.6 speichere und neu kompiliere - dasselbe.

Hat jemand eine Idee was ich tun könnte? Ja, ich weisss, das Problem hatte ich früher schon (8.6) gepostet und auch keine Lösung erhalten - trotzdem hoffe ich.

Danke

Gottfried

PS.: von dem VI gehen viele Referenzen weg, ich kann es nicht posten.
@gottfried:
Leider keine Lösung, aber Threads zusammengeführt.Wink

Gruß, Jens
Dann bitte auch das Profil_ergaenzen. Da steht noch LabVIEW 2009 drin. Big Grin

:offtopic2:Hast Du eigentlich schon in die Skifahr-Umfrage geschaut? Was meinst Du dazu?

BTT: Leider kann ich Dir bei Deinem Problem nicht helfen. Sad

Gruß Markus

' schrieb:Alles unter 2010
Referenz-URLs