LabVIEWForum.de - Achsenbezeichnung im Stapelplot ändern

LabVIEWForum.de

Normale Version: Achsenbezeichnung im Stapelplot ändern
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,

ich habe ein Diagramm als Stapelplot mit 3 einzelnen Diagrammen, wenn ich nun den Text der Achsenbezeichnung im laufenden Betrieb ändern will, mache ich das über den Eigenschaftsknoten. Klappt auch wunderbar.

Aber nur die Achsenbezeichnung des letzten Diagramms, wie komme ich an die Eigenschaft Text der y-Achse des 1. und 2. Diagramms im Stapelplot heran?

Danke.

MfG jojo
Hallo,

du kannst mit den Eigenschaftsknoten auch die "aktive" Y-Skala auswählen, dann kannst du die zugehörigen Namen ändern.

Grüßle
S.


P.S.: Das geht sicher auch eleganter....


Edit: Ich glaub, mir fällt gerade ein, dass ein Stapelplot doch was anderes ist....

Lv71_img
' schrieb:Klappt auch wunderbar.
Aber nur die Achsenbezeichnung des letzten Diagramms, wie komme ich an die Eigenschaft Text der y-Achse des 1. und 2. Diagramms im Stapelplot heran?
So wie Schwand schon sagte. Allerdings sollte sich das Beispiel auf das Signalverlaufsdiagrammm beziehen, denn nur dort gibt es Stapelplots.
Lv82_img[attachment=20354]
NB: Wie schön könnte das Leben eines Fragen-Beantworters doch sein, wenn statt sich selbst lobender Sätzen wie "Klappt wunderber" das Diagramm mit den 3 Stapelplots schon gepostet worden wäre, so daß man das VI nicht neu machen müßte...
Ja, den einwand habe ich schon verstanden, aber ich tue mich manchmal etwas schwer extra eine datei zu kreieren und die original darf oder will man ja auch oft nicht schicken, werde es mir aber merken.

Das mit der Zuweisung habe ich hinbekommen, Danke für die Tipps.

MfG jojo
Referenz-URLs