LabVIEWForum.de - TDMS File Viewer

LabVIEWForum.de

Normale Version: TDMS File Viewer
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Das Fenster des "TDMS File Viewer.vi" gibt einen Fehler aus, wenn ich es zu klein mache. Der Fehler wird nicht behandelt sondern einfach ins Schieberegister geschoben. Dadurch geht dann natürlich gar nichts mehr. Der Sinn solcher Schieberegister ist mir bis heute Schleierhaft.Wacko

Starten:
[attachment=20319]
Verkleinern:
[attachment=20320]
Vergrößern:
[attachment=20321]+
Fehlermeldung:
[attachment=20322]

PS: Ist in 8.6 auch vorhanden.
Hier die kleinstmögliche Panelgröße, bei der kein Fehler auftritt
[attachment=20323]

Und die Fehlerbehandlung
[attachment=20324]

Ist fast schon witzig die Fehlermeldung im zweiten Bild. Entstand beim Versuch, ein Snippet zu erstellen.

[attachment=20325]
Referenz-URLs