LabVIEWForum.de - Probengrösse auf Graph darstellen

LabVIEWForum.de

Normale Version: Probengrösse auf Graph darstellen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Guten Morgen,

ich versuche verzweifelt die Grösse einer zu scannenden Probe auf einem XY Graph darzustellen.(Rechteck)

Aber der Graph versucht mir immer verschiedenste Kurven darzustellen.

Kann mir vielleicht jemand auf die Sprünge helfen?

Mfg
Christian
Meinst du so:

[attachment=20268]

Gruß, Jens
Ja, genau so. :-)))))

Wie haste gemacht?

Mfg
' schrieb:Wie haste gemacht?
Da gibts 2 Möglichkeiten, nach einer der beiden wird ers wohl gemacht haben:
Lv86_img[attachment=20271]
Klasse, das klappt!!!

Vielen Dank, hast mir den Feierabend gerettet.
Ich hätt noch ewig probiert.

Schönes Wochenende

Christian
' schrieb:Schönes Wochenende
Danke, Geichfalls
Sehe jetzt, es gibt in der Palette Graph/Elemente/Datentypen auch den Datentyp "Rechteck". Es ist auch ein gewöhnlicher Cluster, aber vielleicht sollte man sich, was die Reihenfolge der Elemente betrifft, besser das als Vorlage nehmen
' schrieb:Ja, genau so. :-)))))

Wie haste gemacht?

Mfg
Tja, Lucki war schneller. Aber für das nächste Mal:
Poste Vi und oder SourceCode, wo du was probiert hast (nicht nur Screenshot vom FP), und ich poste dann auch mehr als nur einen Screenshot vom Frontpanel.

' schrieb:Danke, Geichfalls
Sehe jetzt, es gibt in der Palette Graph/Elemente/Datentypen auch den Datentyp "Rechteck". Es ist auch ein gewöhnlicher Cluster, aber vielleicht sollte man sich, was die Reihenfolge der Elemente betrifft, besser das als Vorlage nehmen
Der Datentyp ist aber für das Picture-Control, nicht für den XY-Graphen. Habe es genauso wie du gemacht, also die 5 Punkte (Anfangs- identisch Endpunkt) zu einem Plot kombiniert.

Gruß, Jens
Referenz-URLs