LabVIEWForum.de - VI zu alt?

LabVIEWForum.de

Normale Version: VI zu alt?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
' schrieb:@Jens G

Ich arbeite mit LabVIEW 6.1 und LabVIEW 7.1!
Mit LabVIEW 2009 kann ich Vi's die in 7.1 programmiert wurden öffnen!
Der Upload war aber von 5.1. Du hättest ihn also mit 6.1 oder 7.1 öffnen müssen/können und dann darunter gespeichert.

Das hätte auch schon gelangt, eine Konvertierung auf 8.6 war nicht nötig, da LV 8.6 VIs bis zu Version 6 öffnen kann.Wink

Schauen wir uns mal die brandneue "Conversion-Table" an:
http://zone.ni.com/reference/en-XX/help/37...evious_version/

Also, viel Spaß mit deiner 2009er DemoSmile

Gruß, Jens
Danke!

Super Tabelle!!!!
Profil wurde ergänzt!!!!Big Grin
Hi,
ich wieder....

Gestern habe ich nun versucht, das angeschlossene Leistungsmeßgerät mit dem VI anzusteuern, natürlich erfolglosHuh
Da ich nicht den blassesten Schimmer von VISA habe, bräuchte ich mal eure Hilfe.
Angeschlossen ist das LMG über die RS232 an COM1
[attachment=20613]
' schrieb:[attachment=48647:Clipboard01.jpg]

Die Fehlermeldung sagt aus, daß es zu einer Zeitüberschreitung gekommen ist, bevor ein Vorgang abgeschlossen werden konnte.
Schau doch mal die Initialisierung der Schnittstelle an, evtl. mußt Du da irgendwo eine Verzögerung einbauen.
Der Fehler kommt ja schon aus dem Init-Vi.

Grüße
Andreas
Seiten: 1 2
Referenz-URLs