LabVIEWForum.de - Ich der Neue

LabVIEWForum.de

Normale Version: Ich der Neue
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo miteinanderWink

ich bin auch ein richtiger Neuling was :LabVIEW: angeht und tue mich momentan noch etwas schwer, da ich sonst nur mit CAD Programmen arbeite.
Seit ca.zwei Wochen arbeite ich mich in :LabVIEW: ein und ende August habe ich meine Schulung.
Also bis jetzt habe ich kein PlanBlush

Ich arbeite mit LabVIEW 8.6

So zu meiner Frage:

Ich möcht dieses Nachbauen,weiß aber nicht wie und seit Tagen bin ich auf der Suche.

http://www.LabVIEWforum.de/index.php?act=a...st&id=31532

Ich mochte Feuchtigkeitsteile in % Skalieren.

danke im vorraus.

mfG
Hallo
ich glaube ich werde alt... meine Augen lasse schon etwas nach
aber trotzdem mal ein Versuch der Interpretation mit Beispielwerten:
[attachment=20241]
hier kann auch Zugriff auf die Hilfe genommen werden.
...hat der verwendete Sensor keine lineare Kennline oder beschreibendes Polynom?
PS: der Link wäre schöner gewesen oder direkt an den Thread anhängen
viel Erfolg
Referenz-URLs