LabVIEWForum.de - send und empfang in einem flat sequenz

LabVIEWForum.de

Normale Version: send und empfang in einem flat sequenz
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
hallo zusammen,
ich habe send und empfang programme separat geschrieben und ich konnte zwar buchstaben senden als auch empfangen und jetzt möchte ich beide in separate flat sequenz schreiben, um die zeit zwischen senden und und empfangen messen zu können aber bekomme ich keine daten.
hat sich jemand von euch schon mal schon mal mit sowas beschäftigt ??
Bahn

Gruß Markus
:-) ok ich probiere noch mal.
ich sende daten ( text zahlen und buchstaben ) und ich fange die wieder, und jetzt will ich program schreiben, in dem ich zeit messen kann ( wie viel zeit hat gedauert bis ein buchstab beziehungsweise ein zahl angekommen ist ( bei empfanger), deswegen habe ich den isend program und empfang program in einem flat sequenz geschrieben um die zeit zu wessen.
hast du jetzt mein problem verstanden ??:-)
' schrieb:ich sende daten ( text zahlen und buchstaben ) und ich fange die wieder,
Worüber sendest und empfängst du denn? RS232? Also Visa?

Zitat:und jetzt will ich program schreiben, in dem ich zeit messen kann ( wie viel zeit hat gedauert bis ein buchstab beziehungsweise ein zahl angekommen ist ( bei empfanger), deswegen habe ich den isend program und empfang program in einem flat sequenz geschrieben um die zeit zu wessen.
Im Prinzip sollte das so funktionieren.


Ich schlage vor, du postest mal das VI, das nicht funktioniert. Oder mach ein Bild von der Sequenz.
ich bekomme jezt schon was ich sende aber wenn ich daten hochlade in sesem moment findet verbendung statt und bei 2 mal (daten laden ) dann kann ich die daten senden.
' schrieb:ich bekomme jezt schon was ich sende aber wenn ich daten hochlade in sesem moment findet verbendung statt und bei 2 mal (daten laden ) dann kann ich die daten senden.
Es tut mir leid, aber ich verstehe immer noch nichts.

Aus dem Bild kann ich keine Rückschlüsse ziehen, was nicht funktionieren soll.

Außerdem ist die Verdrahtung miserabel. Der Anfangs- und der Endpunkt sollten immer sichtbar und erkennbar sein. Auch sollten so wenig wie möglich Ecken in den Verbindungen sein.
Referenz-URLs