LabVIEWForum.de - Handsteuerung Registerkarte

LabVIEWForum.de

Normale Version: Handsteuerung Registerkarte
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,
ich habe über das Schieberegister einer Case-Struktur den aktuellen Reiter der Registerkarte vorgegeben, möchte aber während des Programms dem Anwender ermöglichen auf per Mausklick zwischen den Reitern zu wechseln. Momtan ist dies nicht möglich, es scheint gesperrt zu sein.
Was muß ich ändern, um die Handeingabe zuzulassen?
Ist deine Registerkarte ein Control? Wohl nicht, denn nur dann ist dies möglich. Falls sie als Indicator definiert ist, geht dies nicht!

Gruß, Jens
ich vermute, du hast das Registerkartenelment als Anzeigeelment. Klicke im Frontpanel rechts auf das Registerkartenelement und wähle In Bedienelement umwandeln.

Um programmatisch eine Seite auszuwählen musst du entweder eine likale variable oder den Eigenschaftsknoten Wert verwenden.

LG
Torsten
Vielen Dank!
Referenz-URLs