LabVIEWForum.de - Signalverlaufsdiagramm Mischformen von gestapelten- und überlagerten Pllots

LabVIEWForum.de

Normale Version: Signalverlaufsdiagramm Mischformen von gestapelten- und überlagerten Pllots
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Man kann sich ja beim Signalverlaufsdiagramm mit mehreren Plots zwischen überlagerten Plots (SVDiag 1 im Bild) und gestapelten Plots (SVDiag 2) entscheiden. Außerdem kann man durch Anklicken der Plotlegende mit der rechten Maustaste jeden Plot in jedes gestapelte Diagramm moven. Beispiel SVDiag 3: Das obere Diagramm enthält Plot 0 und Plot 1, das mittlere Diagramm Plot 2.
Und jetzt meine Frage: Wie bekomme ich in SVDiag 3 das nicht mehr benutzte untere Diagramm weg?
Muß dazu sagen, es ist mir zeitweise durch Herumspielen mit der Plotlegende schon gelungen, aber das waren eher nicht reproduzierbare Zufallsergebnisse.
Gruß
Ludwig

[attachment=20082]
Lv86_img[attachment=20083]
[attachment=20099]
[attachment=20098]

Lv85_img[attachment=20097]
nicht schön (Gesamtgröße sollte nicht verändert werden)...aber reproduzierbar...Wink:[list=1]
[*]Achse und Achsenbeschriftung deaktivieren<>
[*]Plots per Maus auf gleiche Größe übereinander liegend aufziehen<>
[st]
' schrieb:nicht schön..
Ob schön oder nicht, es funktioniert so jedenfalls wunderbar. Vielen Dank!
Referenz-URLs