LabVIEWForum.de - Applikation mit allen notwendigen Treibern erstellen

LabVIEWForum.de

Normale Version: Applikation mit allen notwendigen Treibern erstellen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo zusammen,

ich habe entsprechende Vi's auf meinen Entwicklungsrechner erstellt, auf dem auch alle Treiber für die Vi's vorhanden sind.

Kann ich eine Applikation erstellen, die auf einen Maschinenrechner laufen soll, in der alle notwendigen Treiber enthalten sind ???

Ziel ist es, die Applikation auf dem Server abzulegen und vom Maschinenrechner aus zu starten. Somit muß ich nicht auf jeden Maschinenrechner die Runtime-Engine und Treiber installieren.

Danke für Eure Hilfe Big Grin

Gruß UE

LV 8.6.1
Die Applikation geht vermutlich schon, aber die Treiber zur Hardware musst du schon lokal installieren, denke ich mal.
Referenz-URLs