LabVIEWForum.de - file.txt senden/empfangen

LabVIEWForum.de

Normale Version: file.txt senden/empfangen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
hallo zusammen,
ich probiere zeit tagen file.txt zu senden und empfangen.
ich kann nur buchstaben und zahlen senden und durch tcp wieder empfangen.
hat jemand idee wie man das machen kann
danke
Schau' mal hier.

Gruß Markus
danke markus für deine Antwort, aber ich kann den LabVIEW 8.6 nicht öffnen.
ich erkläre besser was ich brauch, falls die andere auch idee haben
ich habe eine programm geschrieben (mit LabVIEW), um komminikation zwischwen meinem PC und wlan module zu realisieren, ich komminiziere auch mit meinem Router und durch eine vertual COM kann ich text , was ich sende wieder empfangen, aber ich will ein text file senden und wieder empfangen ich bin noch nicht weit gekommen.
ich wäre sehr dankbar für eure Hilfe .
Am besten wäre, das über ein geignetes Protokoll zu machen (FTP), wenn das die Gegenstelle kann.

Ev. hilft dir Datasocket weiter.
siehe : Datasocket auf NI.com

und sonst, selber machen, d.h. alle Daten lesen und danach in eine Datei schreiben.
hallo zusammen,
ich habe eine programm geschrieben (mit LabVIEW), um komminikation zwischwen meinem PC und wlan module zu realisieren, ich komminiziere auch mit meinem Router und durch eine vertual COM kann ich text , was ich auf dem emulator schreibe senden und wieder 8 mit (tcp/ip) empfangen, aber ich will ein text file oder ein datei senden und wieder empfangen ich bin noch nicht weit gekommen. hat jemand von euch idee
ich wäre sehr dankbar für eure Hilfe
Offtopic

LVF-Regeln lesen und beachten! Kein Doppelposting derselben Fragestellung!

Themen zusammengeführt.
ich glaube, dass es mit tcp/ip auch geht, da wenn ich file.txt sende, kann ich nur den inhalt lesen in einem emulator aber ich möchte diese inhalt als file selber zu bekommen
Die VIs in meinem Link sind doch für LabVIEW 8.0. O

Gruß Markus

' schrieb:danke markus für deine Antwort, aber ich kann den LabVIEW 8.6 nicht öffnen.
ich erkläre besser was ich brauch, falls die andere auch idee haben
ich habe eine programm geschrieben (mit LabVIEW), um komminikation zwischwen meinem PC und wlan module zu realisieren, ich komminiziere auch mit meinem Router und durch eine vertual COM kann ich text , was ich sende wieder empfangen, aber ich will ein text file senden und wieder empfangen ich bin noch nicht weit gekommen.
ich wäre sehr dankbar für eure Hilfe .
danke markus habe ich es geöffnet aber was ich nicht verstehe, warum hast du file path bei receive, ich glaube beim empfangen einen file wird ein meldung gezeigt, wo der file gespeichert wird. oder ??
danke
Das kannst Du ja so programmieren, wenn Du es brauchst.

Gruß Markus

' schrieb:danke markus habe ich es geöffnet aber was ich nicht verstehe, warum hast du file path bei receive, ich glaube beim empfangen einen file wird ein meldung gezeigt, wo der file gespeichert wird. oder ??
danke
Seiten: 1 2
Referenz-URLs