LabVIEWForum.de - Standardwerte setzen (bei Start und/oder Beenden)

LabVIEWForum.de

Normale Version: Standardwerte setzen (bei Start und/oder Beenden)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Leute,
hat jemend eine Idee wie man nach Beendigung eines Programms die Werte (Schalter, Regler etc.) wieder automatisch auf Standardwerte setzten kann.
--oder noch besser beim Beenden des Programms, so dass diese noch verabeitet werden(bzw. über VISA gesendet werden können)
danke schon malSmile
Schau' mal hier.

Gruß Markus
Danke schonmal!
hab inzwischen schon ein Thema gefunden, in dem steht, dass man das über Methodenknoten machen kann leider ist das alles nur für LabVIEW 8.x beschrieben ich hab aber LV 7.1 Sad
werds noch weiter versuchen
Bis dann
Vielleicht kann es Dir ja jemand mit LabVIEW 8.0 herunterspeichern....
Ich kann nur noch bis LabVIEW 8.0 runterspeichern, weiter leider nicht.

Gruß Markus
Referenz-URLs