LabVIEWForum.de - LVF-Icon

LabVIEWForum.de

Normale Version: LVF-Icon
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Bei vielen Links zu einer Webseite, die ich z.B. auf meinem Desktop einrichte, erscheint automatisch, also ohne daß ich irgend etwas dafür unternehme, ein aussagekräftiges Icon. Siehe hier die beiden ersten Links:
[attachment=19820]
Kein Ahnung, wie diese Web-Designer das machen, aber wäre es nicht möglich, so etwas beim LFV auch einzurichten?
Das sollte kein Problem sein. Wonach hier gesucht wird ist das "FavIcon". Was genau das ist und wie man das einbindet: http://www.favicons.de/.

Ich bin dagegen, das Symbol zu verwenden, das wir gerade haben.
[attachment=19823]
Das passt meiner Meinung nach so gar nicht zum Forum!
sie dazu in diesem Thema!

LG
Torsten
Bin Deiner Meinung.
Hier ein Favicon auf Basis der LVF Banner Grafik.
[attachment=19963]

Grüße
Andreas
Mir ist das Design des Icon eigentlich egal, Hauptsache es hat wieder eines, den seit einiger Zeit hat es keines mehr. Jedenfalls bei mir.
' schrieb:Mir ist das Design des Icon eigentlich egal, Hauptsache es hat wieder eines,
Genau meine Meinung. Über Design läßt sich immer streiten, und jedes noch so absonderliche Icon mit LVF-Schfriftzug wäre besser als dieses allgemeine Icon, welches man ansonsten sieht.
Referenz-URLs