LabVIEWForum.de - Uhrzeit einstellen im CVS

LabVIEWForum.de

Normale Version: Uhrzeit einstellen im CVS
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo zusammen,

ich poste mein Problem mal in diesem Teil des Forums, da ich denke hier sind die Leute, die sich hin und wieder mit CVS-Systemen auseinander setzen müssen. Das Problem hat auch nicht direkt was mit Bildverarbeitung zu tun.

Wie stelle ich bei den CVS-Systemen die Uhrzeit ein. Weder im MAX noch unter den VIs finde ich eine Möglichkeit. Auslesen ist kein Problem, ich muss die Uhrzeit aber programmatisch einstellen können.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Danke schon mal,
der_jue
..National InstrumentsLabVIEW 2009TargetsNIRTvi.librtutility.llbRT Set Date and Time.vi
Hallo Thomas,

danke für den Tip. Ich werds mal ausprobieren.

Grüße nach USA,
Jürgen
Referenz-URLs