LabVIEWForum.de - CVS-Probleme

LabVIEWForum.de

Normale Version: CVS-Probleme
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,

ich habe ein CVS mit VisionBuilder und 2 AVT Stingray und folgende Probleme:

1.Wenn ich im Configuration Interface zwei Bildeinzüge (Aquire Image) programmiere und den entsprechenden Inspection State einmal durchlaufen lasse, werden nicht beide Bildeinzüge ausgeführt, sondern nur der erste. Im Inspection-Modus läuft jedoch alles ganz normal.

2. Wenn ich nach der Programmierung eines Ablaufs einen Neustart des Systems mache, ist das Bild anschließend etwas heller.

3. Wenn ich ein "Custom Inspection Interface" mit 2 Bildern verwende und im Ablauf das "Update Inspection UI"-Werkzeug einbaue, macht die Inspektion anschließend Probleme. Es werden nicht immer die aktuellen Bilder von den Kameras eingezogen, sondern bei einer Kamera das jeweils vorherige verwendet.

Gruß,

K. Nümm
Referenz-URLs