LabVIEWForum.de - seltsame Achsenskalierung eines XY-Graphes

LabVIEWForum.de

Normale Version: seltsame Achsenskalierung eines XY-Graphes
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Zusammen,
in meinem Programm hab ich einen XY-Graphen eingefügt, dessen X-Achse nicht richtig angezeigt wird. Woran kann das liegen?
Die Formatierung der Achse habe bei "Scales" und "X-Axis" von -30 bis 150 eingestellt, aber die Werte werden ab 100 nicht richtig angezeigt (siehe Screenshot). Ist dies ein bug? Oder habe ich irgendwo was falsch eingestellt?

Vielen Dank für eure Bemühungen schon mal im Voraus,
Gruß, Martin
Hallo icebox,
könnte hilfreich sein etwas mehr an Infos zu haben
[attachment=19639]
' schrieb:Woran kann das liegen?
Wenn ich mal raten darf: Im Zahlenformat wurde "Anzahl signifikanter Stellen" = 1 gewählt, dann kommt genau das raus.
jupp, daran lag's.. Danke! Es geht halt nichts übers Profis, die den Durchblick haben...
Viele Grüße, und ein schönes Wochenende wünsch' ich euch schon mal...
Martin
Referenz-URLs