LabVIEWForum.de - Increment/Decrement einblenden nicht möglich

LabVIEWForum.de

Normale Version: Increment/Decrement einblenden nicht möglich
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Zusammen,

ich hab ein Frontpanel mit mehreren Controls. Darunter auch einige Numeric Controls.
Ich hatte ursprünglich alle Increment/Decrement Felder der Numerics ausgeblendet. Jetzt möchte ein Kollege, der das Programm benutzt wieder haben.
Allerdings kann ich sie nicht mehr einblenden?! Ich hab sie (mehrere gleichzeig und auch einzeln) angeklickt->Properties->Show increment/decrement buttons auf true gesetzt und OK geklickt.... wird einfach ignoriert! Sie werden nicht wieder eingeblendet und wenn ich mir die Properties wieder anschaue, ist das Häkchen bei der Option auch wieder weg.
Desweiteren hab ich versucht das increment/decrement über eine Property Node sichtbar zu machen.... ebenso erfolglos
Das Frontpanel ist weder gelockt, noch gegroupt, noch sonst irgendwas....
Hat jemand noch eine Idee, wie ich die Increment/Decrement buttons wieder bekomme?

Danke im Voraus für die Hilfe

Gruß
Dorschty
Kannst Du mal Dein VI hochladen?

Gruß Markus
Das VI nicht, da es Firmenintern ist, aber ich hab mal ein neues VI angelegt und eins dieser Controls aufs Frontpanel kopiert!
Da kann man es genauso wenig ändern, als bei mir im VI.
Hoffe das reicht?!
Das sieht verdammt nach einem "Simple Numeric" aus der "Classic"-Palette aus. Mach mal einen Rechtsklick darauf und wähle "Replace"->"Classic"->"Classic Numeric"->"Numeric Control" (anstatt "Simple Numeric").

Gruß Markus
Hmm.... ich hab eigentlich immer: Modern->Numeric Control eingefügt, aber egal!
Ich ersetze jetzt einfach alle nochmal mit Modern->Numeric Control, denn das hat eben geklappt!
Also vielen Dank für die super schnelle Hilfe!!

Gruß
Dorschty
Referenz-URLs