LabVIEWForum.de - Chart history löschen

LabVIEWForum.de

Normale Version: Chart history löschen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Gemeinde,

auf das Risoko hier gesteinig zu werden, ja ich habe die Suche bemüht. Leider nicht mit Erfolg.

Ich beschreibe kurz:

Ein Chart soll, bevor geplottet wird, resettet werden. (Clear chart)

Dafür eine Stacked SEquenz angelegt und zu Beginn ein Array erstellt, welches leer ist
und auf die History des Charts geschrieben werden soll. Soweit der Gedanke.

Mein Chart ist ein 1D array of waveform, somit muss das leere Array entsprechend das selbe Format aufweisen.

VERDAMMT ich kann 1D arrays of INTEGER, STRING....aber bekomme einfach kein WAVEFORM generiert.

Kann doch nicht so schwer sein.O

Habt ihr einen Hinweis für mich? Wäre echt klasse.

Grüße, RMR
klick mal mit rechts auf den kleinen schwarzen pfeil an deinem eigenschaftsknoten und wähle

"Erstellen->Konstante"

LG
Torsten
Hallo Torsten,

vielen Dank. Da hätte ich noch einwenig probieren können um das Array zu erstellen. Mellow
So ist es ja recht einfach, wenn man es weis.

Danke & LG, RMR
Referenz-URLs