LabVIEWForum.de - Manuelle Achsanpasssung XY Graph

LabVIEWForum.de

Normale Version: Manuelle Achsanpasssung XY Graph
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo zuammen,

bisher hab ich immer ein Lösung für meine Probleme in diesem tollen Forum gefunden, aber jetzt wende ich mich mal direkt an euch:

Ich haben einen XY-Graph, der auf der Y-Achse verschiedene Stellungen einer Messung darstellt (siehe Bild). Stellung 8 ist eigentlich Stellung 0 der Wert wird nur zur Übersichtlichkeit nochmal oben angefügt. Ist es irgendwie möglich die Achsbeschriftung dahingehend zu verändern, dass statt 0,1,2 ... 8 die Achsbeschriftung 0,1,2,3,4,5,6,7,0 ist?

Ich habe mir schon überlegt, einfach die Achsenbeschriftung weg zu lassen und dann ein Textfeld mit den Werten davor zu legen, aber ich hoffe es gibt eine elegantere Lösung.

Grüße aus Stuttgart
Nicht dass ich wüsste. Ich würd's wohl auch mit einem Textfeld machen... Unsure

Gruß Markus
Referenz-URLs