LabVIEWForum.de - In PMs suchen

LabVIEWForum.de

Normale Version: In PMs suchen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ja, gibt es eine Möglichkeit die PMs nach einem bestimmten Wort zu durchsuchen?

Danke, eg
klar gibts die:

1. öffne Nachricht 1
2. Drücke STRG F und gebe das Suchwort ein
3. Wenns grün wird hast dus gefunden, bei rot mache mit der nächsten Nachricht bei Schritt 1 weiter.

Scherz beiseite, ich fänds ne schöne Funktion.

LG
Torsten
Klaro, das Problem dabei ist, dass ich ca. 250 PMs hab (und dabei sogar einige gelöscht habe). Aber dein Scherz ist gut...
bei meinen geschätzen 10 Nachrichten wäre meine Methode tatsächlich noch praktikabel.. du bist da wohl eher auf zuarbeit von dennis angewiesen, oder du schriebst dir ein skript (oder passend zum forum würds wahrscheinlich auch mit lv gehen).
Gerne, dann brauche ich den Datenbankzugang.
hast du doch, zumindest für deine eigenen nachrichten. im schlimmsten fall musst du dein skript alle nachrichten öffnen lassen und html zerpflücken. ich würde auf ne antwort von dennis warten!
hi,

also da sehe ich "auf die Schnelle" keine Lösung seitens der Forensoftware (ohne _Hack...)

Aber ggf. kann man sich durch die Funktion "Nachrichten archivieren" einen Workaround erstellen...?!

Sprich, erst als Datei speichern und diese dann ggf. durchsuchen... ?!...

Gruß Dennis
Referenz-URLs