LabVIEWForum.de - Anzahl Plots beim Waveform Chart zur Laufzeit ändern

LabVIEWForum.de

Normale Version: Anzahl Plots beim Waveform Chart zur Laufzeit ändern
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo LabVIEW Experten,

ich benötige für meine Sensordatenanzeige die „Stack Plots" Anzeige des Waveform Charts. Nun möchte ich zur Laufzeit die Anzahl der Plots ändern – ich finde nur nicht heraus wie das gehen soll. Gibt es da ein Eigenschaftsknoten – Hinzufügen/Entfernen von Plots? Wenn ja dann hab ich den noch nicht gefunden. Gibt es überhaupt eine Möglichkeit zur Laufzeit die Anzahl der Plots eines Waveform Charts oder eines anderen Graphen zu ändern?



Viele Grüße

Marcel


Lv86_img
Plots hinzufügen ist kein Problem, aber einen extra Bereich für den neuen Plot kann man meines Wissens zur Laufzeit nicht erzeugen.
Ja, geht nicht zur Laufzeit, hatten wir schon.

Hier ein Beitrag mit einem Link zu einem möglichen Workaround:
http://www.LabVIEWforum.de/index.php?s=&am...ost&p=65961

(In diesem Thread ging es um Stapelplots zur Laufzeit verändern).

Gruß, Jens
Vielen Dank für die Antwort. Dann gibts keine laufzeit Änderungen und ich mache mein Programm etwas statischer, das ist vollkommen ausreichend.
Referenz-URLs