LabVIEWForum.de - Aus einem Chart die Zeit auslesen.

LabVIEWForum.de

Normale Version: Aus einem Chart die Zeit auslesen.
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Moin.
Ich schreibe in unregelmäßigen Abständen (ca. 1 sek) einen Temperaturwert in einen Chart, so das man den Verlauf erkennen kann.

Über die Propertynode HistoryData kann ich diese Werte wieder auslesen.
nun würde ich aber auch gern die Zeitwerte die ja im Chart zu sehen sind auch gern auslesen können.

Habt ihr da eine Idee?
Eine Waveform vorher zusammenbauen geht ja nicht, da mein deltaT variiert...

Ciao FSG

Labvie 8.6
Der Property Node enthalt die vollständige Information, also Datum und Zeit. Wenn das nicht der Fall ist, dann hast Du die Zeiten überhaupt nicht mit in das Diagramm eingegeben, und die Werte werden schon im Diag zeitlich falsch mit konstantem dt dargestellt.
[attachment=19277]
Lv86_img[attachment=19278]
dank dir. das hat geholfen
Referenz-URLs