LabVIEWForum.de - Von Event automatisch in anderes Event hüpfen

LabVIEWForum.de

Normale Version: Von Event automatisch in anderes Event hüpfen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo!

Ich hab ne allgemeine Frage zu LabVIEW.
Wenn ich bei einer Event Structure eben mit einem Knopfdruck in ein Event hüpfe und das ausgeführt wird, kann ich dann dort drinnen auch irgendwie sagen, dass er gleich danach in ein anderes Event hüpfen soll, also automatisch (anderes Event auch über Knopfdruck erreichbar)
Also es geht darum, dass es eben ein Event gibt wo daten gespeichert werden, kann mit knopfdruck ausgelöst werden. Dann gibts eben ein Stop-Event und dort drinnen soll er dann abspeicher, also in das andere Event hüpfen.
Muss man da das Abspeicher auch in das Stop-Event schreibe (also sture Kopie), oder kann ich irgendwie sagen, dass er mir dann eben in das Abspeicherevent hüpft?
Klaro, siehe hier (ziemlich alter, tief vergrabener Thread)
http://www.LabVIEWforum.de/Ereignisstruktu...nts-t13188.html

Achte aber darauf, die Schleife erst nach dem Abspeichern zu beenden.
hmmm, na ja, das hat mir leider nicht weitergeholfen

Das mit einem eigenen User-Event erstellen (Create User Event) passt irgendwie nicht. Ich brauch ja keinen neuen Event, sondern will nur softwareseitig einen anderen auslösen.
Hmm, in den Examples hab ich leider auch nichts dazu gefunden.

Nehm stark an, dass dus eh richtig meinst, und ich nur grad auf der Leitung steh. Hab ja mit User-Events schon mal was gemacht, aber schon länger her.
OK, passt, ich habs kapiert :-)
PropertyNode "Value (Signaling)" setzen!

Gruß, Jens
Referenz-URLs